© 2015 BY BIELE'S FELD | TEMPLATE DESIGN BY ANDREAS VIKLUND

Unsere Musik
Nach den ersten Versuchen hatten wir soviel Material zusammen, so dass wir beschlossen haben ein Album daraus zu machen. Es trug den Titel “ Schritt für Schritt”.

Durch das unglaubliche Interesse an unserer Musik und den Texten wurden wir angespornt weiter zu machen. Das Resultat dieser Aktion wurde das Album “Zwei Gedanken, eine Reise”. Dazu luden wir uns lieb gewonnene Freunde ein, unser Projekt zu unterstützen.

Obwohl wir schon so viele Texte und Songideen verarbeitet haben, uns eigentlich am Ende unserer Schaffenskraft wähnten, schafften wir es, uns gegenseitig so zu inspirieren, dass ein drittes Album entstand. Dieses Album trägt den Namen “Eine Begegnung” und  war seit März 2012 bei uns direkt erhältlich.

2014 folgte dann "Zeitweise", wieder mal ein Album mit vielen Gästen.

2016 erschien unser letztes Werk, "Horizonte".


Wir wünschen Euch viel Vergnügen mit unserer Musik.
Klicke auf die Covers, um mehr zu unseren Alben zu erfahren
haben uns besucht